Bericht vom Bürgerforum vom 12.10.2018

Am Freitagabend, den 12.10.2018 fand das alljährliche Bürgerforum des AfD Kreisverbandes Bad Dürkheim statt. Lokation war dieses Jahr das Dürkheimer Haus in Bad Dürkheim.

Als Redner für diesen Abend waren Herr Junge (Fraktionvorsitzender der AfD im Landtag in Mainz) sowie AfD-Bundessprecher Prof. Dr. Meuthen vorgesehen. Der Einladung für diesen Abend waren fast 200 Personen gefolgt.

A058CAAE-5865-4684-9B4C-982C74A46070

Diese wurden vom Kreisvorsitzenden Herrn Kräher als Eröffnungsredner herzlich willkommen geheißen.

Im Anschluss folgte die Rede von Herrn Junge, in welcher er über die allgemeine politische Lage in unserem Land sprach.

Ihm folgend referierte der Hauptredner Prof. Dr. Meuthen über das Thema “Europa am Scheideweg”, wo er auf Missstände im jetzigen EU-Konstrukt hinwies und grundlegende Veränderungen forderte. Eine dieser Punkte war die Einführung der direkten Demokratie in Europa . Seine Rede wurde von zweimaligen stehenden Ovationen der Zuhörer begleitet.

Nach beiden Rednern war dem Publikum die Möglichkeit gegeben Fragen an die Redner zu stellen, was dieses auch umfangreich nutzte.

Der AfD-Kreisvorstand möchte sich bei allen Besuchern für die Teilnahme und vor allem allen Helfern für die Unterstützung an diesem Abend bedanken.

D96DC134-4FAF-4DAB-AD52-920ADBE8FC29